Flohmarkt 2019

Dem Aufruf der Grundschule, sich an einer gemeinnützigen Aktion zugunsten des Kinderhospitz Mitteldeutschland zu beteiligen folgten viele Eltern und Großeltern. Die Kinder spendeten Spielsachen wie Bücher, Puzzel, Kuscheltiere, Karten, Gesellschaftsspiele und viele andere Dinge. Eltern brachten selbstgebackenen Kuchen mit der verkauft wurde.

Insgesamt sammelte die Grundschule circa 1750,00€ Spendengelder. Von diesem Geld sollen nun 1000,00€ dem Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet werden. Das übrige Geld verwendet die Grundschule selbst, um auf dem Pausenhof eine Motirikwand zu errichten.

Der Flohmarkt 2019 war ein großer Erfolg. Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Spender des Flohmarktes!

Veröffentlicht von

Robert Kaspar-Winter

stellv. Schulleiter