Liebe Eltern,
um unseren Schülern eine Rückmeldung über den persönlichen Lernfortschritt durch den Lehrer zu geben, wollen wir regelmäßig die Arbeitshefte, Arbeitsblätter und sonstiges Unterrichtsmaterial einsammeln. Die genauen Angaben der abzugebenden Hefte, Blätter etc. befinden sich auf der Homepage unter dem Übungsmaterial der jeweiligen Klasse, welche Ihr Kind besucht.
Die erste Einsammlung des Materials soll am Freitag dem 15. Januar 2021 erfolgen von 06:30 bis 14:00 Uhr. Dazu befinden sich mit der Klasse gekennzeichnete Kisten vor dem Haupteingang der Schule, wo Sie das Material ablegen.
Die Abgabe erfolgt zum gegenseitigen Schutz in beschrifteten Beuteln unter Angabe des Namens und der Klasse des Kindes.
Abweichende Regelungen über die Abgabe/Rückgabe des Materials können mit dem jeweiligen Klassenlehrer über die bekannten Kommunikationswege getroffen werden.
Die Rückgabe/Abholung der Unterlagen erfolgt am Folgemontag im Zeitraum von 08:00 – 15.00 Uhr. Dazu werden Sie wieder die Kisten mit dem jeweiligen Beutel vor dem Haupteingang vorfinden.
Bleiben Sie gesund!
Stand: 06.01.2021 12:45 Uhr